Support Hotline:   +49 6581 / 984 99 98   [Mo-Fr   10-14 Uhr]

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Tralion Softwarehaus als Vorteil?

Tralion Softwarehaus als Vorteil?

Der Kauf von Software bei Tralion wird automatisiert abgewickelt, was eine schnelle und sichere Versorgung mit Software gewährleistet. 

Durch unsere optimierten Prozesse, brauchen sie nicht auf manuelle Lizenzhandhabung zu warten, wir haben das alles bereits beim Kauf der Software in unserem System gespeichert und hinterlegt, dass der Käufer automatisch die Auslieferung erhalten kann. Nur in Einzelfällen ist noch ein Eingreifen unserer Lizenzexperten notwendig.

Einzelne Lizenzen verkaufen wir "frisch" von Microsoft, weil es für Server CAL keine brauchbaren gebrauchten Lizenzen gibt; hier bitten wir 1-3 Tage um Geduld, bis diese Lizenzen geliefert werden; einzelne haben wir jedoch auch auf Lager.

Die rechtliche Absicherung wird von uns also schon beim Einkauf der Software zu 100% abgesichert. Durch die Automatisierung ist unser Angebot auch noch unschlagbar günstig im Preis; was nicht bedeutet, dass es nicht Angebote im Inernet gibt, die alles fast "verschenken", aber dazu kann sich jeder selbst seine Gedanken machen. ;-)

 

[Tralion Vorteil]